Schlacht um Holgoria
Willkommen im Reich von Holgoria
  Startseite
    Neue Kunde aus Holgoria
    MAKING OF & Interview
    Alternatives Ende Teil 1
    Leseprobe Teil 2
    Trailer Teil 3
  Über...
  Prolog
  Kapitel 1
  Kapitel 2
  Kapitel 3
  Kapitel 4
  Kapitel 5
  Kapitel 6
  Kapitel 7
  Kapitel 8
  Kapitel 9
  Kapitel 10
  Kapitel 11
  Kapitel 12
  Kapitel 13
  Kapitel 14
  Kapitel 15
  Kapitel 16
  Kapitel 17
  Kapitel 18
  Epilog
  Gästebuch

Wir sehen uns bei Teil 2 wieder: Blutbrueder !

http://myblog.de/schlacht-um-holgoria

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sequel zu den Chroniken - Trailer

MUSIK DAZU :

http://www.youtube.com/watch?v=YsoyKcpDUno

 

Es ist mehrere Jahre her, dass die Schlacht um Holgoria geschlagen ward. Die Liebschaften des neuen Königs, Jagson des Ersten, nehmen Überhand und er verliert die Liebe seines Volkes.

Auch Königin Jail, die Befangene, ist seit vielen Monaten im Urlaub in ihrer einstgen Heimat, mit ihrer Rückkehr rechnet niemand mehr.

Also schickt Jagson nach dem einzigen verbliebenen Thronfolger: Fürst Catolycismus, den Frommen. Die Reise führt übers Meer und die See ist rauh... wird Holgorias neuer Herrscher heil ankommen? Und wird er dem Volk ein guter Herrscher sein? Denn seine Mutter, die zwielichtige Lady Interna, sitzt zu seiner Rechten und versucht ihn stehts, auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen. 

 

In diesen erneut unsicheren Zeiten ist ein einzelner Vagabund unterwegs, um sein Glück in Holgoria zu finden: Michel der Schmutzige. Dieser lumpige Recke soll alsbald Bekanntschaft mit den einstigen Helden machen, Sabba Gandalf, Chrix X und Sven Dunkelfeld, die inzwischen alle dem Glückspiel hoffnungslos verfallen.

 

Und während eine Serie bestialischer Ritualmorde das Reich überschattet, regt sich die Hexe Deppish Wonda aufs Neue - diesmal bereit, die Macht über Holgoria endgültig an sich zu reißen!!!!!11elf

 

Wird es Michel gelingen, das nahende Unheil noch einmal abzuweden? 

Oder wird Holgoria ein für alle Mal in den Abgrund der Dunkelheit gerissen? Sowohl vom Drachen, als auch von Kollomon fehlt bisher jede Spur...

Oder doch nicht?

Verpasst nicht Teil 3 der Chroniken von Holgoria!

13.8.10 14:10
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung